Allgemein

Berlinfahrt

BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN

Die UWG Ankum bietet für junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 30 Jahren eine dreitägige Fahrt nach Berlin an.

Abfahrt wäre am Donnerstag, 11. Oktober um 08:30 Uhr am Bersenbrücker Bahnhof und die Rückkehr am Samstag, 13. Oktober 2018 um 15:30 Uhr ebenfalls am Bersenbrücker Bahnhof. Die Kosten belaufen sich auf 59€ pro Person. In dem Preis sind 2 Übernachtungen, sowie 2 x Frühstück und ein Abendessen enthalten. Die Übernachtung wäre im Hostel One80° in Berlin Zentrum direkt am Alexanderplatz.

Zu den Programmpunkten zählen unter anderem eine Besichtigung des Reichstages sowie Diskussion mit Bundestagsabgeordneten und Abendessen am Donnerstag Abend im Reichstag.

Für den Freitag morgen ist eine gemeinsame Stadtbesichtigung geplant. Ab Mittag wäre dann Freizeit. Gegen Abend würden wir gemeinsam in einem Restaurant in der Nähe unseres Hostels essen und alle Teilnehmer die Lust haben können im Anschluß mit uns das Festival of Lights in Berlin besuchen. Zum Ausklang könnte man dann noch alleine oder gemeinsam das Berliner Nachtleben erkunden.

Alle interessierten finden hier die Anmeldeunterlagen:

Anmeldung Berlinfahrt

Bitte einfach ausfüllen und uns eingescannt zurückschicken an: berlin@uwg-ankum.de

Alternativ per Post an Dirk Raming, Hauptstr. 56, 49577 Ankum

Es grüßt das Orgateam Dirk Raming, Klaus Buschermöhle, Mathias Bokel, Felix Kruse, Johannes Billenkamp und Michael Meyer.

Für etwaige Rückfragen steht der Vorsitzende der UWG Ankum Mathias Bokel unter der Telefonnummer: +49-176-84466510 gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar